Sonntag, 9. November 2014

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB, Super funktioniert meiner Meinung nach

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy & Tablet


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy &? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy &, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy & Tablet Übertragen Sie Ihre Fotos, Videos, MP3 per USB oder direkt von der Speicherkarte auf Ihr Smartphone / Tablet PC. Der Multi Adapter Stecker bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, die Ihnen das Arbeiten mit dem Handy / Tablet erleichtern oder dessen Funktionsumfang erweitern. Zum Beispiel die Synchronisierung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo ! Heute möchte ich Sie / euch über meine Erfahrungen mit dem Adapter 5in1 OTG Chili Wicked sprechen. Weiterlesen von N. Schober verffentlicht

Es arbeitet mit dem Nexus 7 im Jahr 2012 ( mit einem geeigneten OTG Plugin für Total Commander ). Design und Material ist nicht besonders herausragende. Weiterlesen von molitor43 verffentlicht

Super habe ich diesen Adapter für meinen Desktop Samsung Galaxy 2 Käufe. funktioniert perfekt. Ich bestellte also ich Hörbücher auf meiner Schublade ... Weiterlesen von Peterwagner Elisabeth verffentlicht

Sie erhielten gerade Adapter. Es funktioniert großartig. Ich benutze es, in Verbindung mit meinem Notiz 10.1 ( 8010 ) als Schnittstelle thetering mit meiner Nikon DSLR. Weiterlesen von DST verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Huawei Mate 7 |
Powered by Blogger